fear and laughing in bochum

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sebastian und seine asoziale Perle

Im Folgenden: phantom=sebastian/(zori); zori=zori; hike=hike
Alles ?ber ICQ ...

Hike (02:54 PM) :
?
phantom (02:56 PM) :
wat gibts denn?
Hike (02:56 PM) :
nix
du hast die tage auch nur nen ? geschrieben
phantom (02:56 PM) :
weil du nicht bgeantwortet hast
Hike (03:04 PM) :
warauf?
Hike (03:04 PM) :
worauf?
phantom (03:05 PM) :
du hast gesagt bist entt?uscht oder so und hab gefragt warum
Hike (03:05 PM) :
das sag ich dir nur pers?nlich
Hike (03:16 PM) :
also....wenn du es wissen m?chtest dann meld dich
phantom (04:08 PM) :
ja sag mal
Hike (04:08 PM) :
nee hier nicht
phantom (04:11 PM) :
ist mir auch egal
phantom (04:11 PM) :
ich hab was ich will
Hike (04:13 PM) :
ja toll
dann bin ich dir wohl egal ... toll, ICH hab das jedenfalls als freundschaft angesehen!
phantom (04:11 PM) :
ich hab was ich will
Hike (04:13 PM) :
ja toll
dann bin ich dir wohl egal ... toll, ICH hab das jedenfalls als freundschaft angesehen!
phantom (04:14 PM) :
ich auch, versteh nicht wo das problem liegt
Hike (04:16 PM) :
dann komm runter und ich erkl?rs dir
phantom (04:16 PM) :
bin nicht zuhause
Hike (04:17 PM) :
aha
phantom (04:20 PM) :
freu dich doch dass ich gluecklich bin
Hike (04:21 PM) :
was du mit zori machst oder auch nicht ... darum geht es mir auch nicht
sondern hab ich mich ziemlich verarscht gef?hl
Hike (04:21 PM) :
t
phantom (04:21 PM) :
wieso
phantom (04:21 PM) :
versteh ich nicht
phantom (04:21 PM) :
hab dir nichtsboese getan oder gewollt
Hike (04:21 PM) :
schlie?lich sollte ich mir "2 arschtritte abholen"
dann sagtest du "sp?ter ist zu sp?t" und bist einfach offline gegangen
da hab ich mir extreme sorgen um dich gemacht, komme zu dir hoch und laufe der in die arme
phantom (04:22 PM) :
mit den arschtritten war scherzhaft
phantom (04:22 PM) :
danke dass du dir sorgen machst
phantom (04:22 PM) :
weiss nicht warum oder ob offline
Hike (04:23 PM) :
auf jeden fall stand ich da ziemlich bl?de da
phantom (04:23 PM) :
wieso_
phantom (04:23 PM) :
?
Hike (04:23 PM) :
na dann denk dich mal in meine situation
phantom (04:24 PM) :
?
phantom (04:24 PM) :
welche
Hike (04:25 PM) :
darf ich dich daran erinnern wie zori (obwohl ichs mit ihr immer nur gut gemeint habe) mir das wort im mund verdreht hat und mich bl?d von der seite angemacht hat?? da war ich nicht gerade besonders gut auf sie zu sprechen
und dann komm ich zu dir weil ich mich um dich sorge und laufe ihr in die arme
na ganz toll! dazu dann noch das mit den arschtritten .... auch wenns scherzhaft war f?hlte ich mich ziemlich verarscht
Hike (04:26 PM) :
und vonwegen du hast jetzt was du "wolltest" naja.....von wollen kann hier ja nicht die rede sein
ich sag dir nur eins: wenn es mit ihr wieder mal schief l?uft, dann beschwer dich bitte nicht!!!
phantom (04:27 PM) :
hab ich immer gewollte hab es nur nicht gekonnt, aber egal
Hike (04:27 PM) :
achja? und dann sagst du mir dass sie dich nervt?
phantom (04:28 PM) :
ach das war alles mi-verstanden weil ich nicht mit meinen gef[hlen umgehen konnte aber egal
phantom (04:28 PM) :
das thema ist f[r mich beendet
Hike (04:28 PM) :
???????????hm du h?rst dich gerade an wie zori :-)
phantom (04:28 PM) :
was yw euch ist oder war wei- ich nicht
phantom (04:28 PM) :
ne die duscht
Hike (04:29 PM) :
das soll auch hei?en, dass du quasi ihre meinung ?bernommen hast
Hike (04:29 PM) :
naja ist ja auch egal
Hike (04:29 PM) :
wir werden sehen wie das mit euch weitergeht
phantom (04:38 PM) :
hey komm mal auf nen kaffee
phantom (04:39 PM) :
dann sehen wir was da schief l'uft
phantom (04:39 PM) :
ok_
Hike (04:39 PM) :
du kommst aufn kaffee? ok
phantom (04:39 PM) :
hat keiner ne meinung dazu gebraucht
phantom (04:39 PM) :
wovon bist du denn entt'uscht
Hike (04:39 PM) :
ne meinung wozu?
phantom (04:40 PM) :
freunde sind freunde,wieso mischt du dich in die sache ein
Hike (04:40 PM) :
zori? ich m?chte das gerne mit sebastian allein kl?ren
phantom (04:40 PM) :
bin ich doch
Hike (04:41 PM) :
und? wer sind die freunde? wir? dann darf ich da auch was zu sagen, wenn du zu mir kommst und mit der situatin was zori betrifft unzufrieden bist
phantom (04:42 PM) :
ja und was ist jetyt,machst dir sorgen um mich oder bist entt'uscht
Hike (04:42 PM) :
beides
phantom (04:42 PM) :
brauche ich nicht,danke
Hike (04:42 PM) :
gut, dann bist du auch nicht mehr mein freund
darauf kann ich dann auch verzichten
Hike (04:44 PM) :
ich wollte dir NIE etwas b?ses!! alles hab ich f?r dich getan! du konntest immer kommen, mit mir ?ber alles reden! ich hab dir essen gemacht! ich hab dich sehr gemocht!
aber wenn jetzt nur noch zori z?hlt, dann ist die freundschaft wohl nur noch einseitig und das muss ich mir nicht antun
phantom (04:45 PM) :
hallo
phantom (04:45 PM) :
hier die yori
phantom (04:45 PM) :
zori
phantom (04:46 PM) :
also wenn du so viel tust,mach doch weiter,verstehe aber nicht wo du problem im bey auf mich hast
phantom (04:46 PM) :
und wenn,dann is deine sache,kl'r das mit sich selber
phantom (04:46 PM) :
is nett gemeint
Date and Time: 01/18/2006 04:46 PM
You have sent a message to Moritz
phantom (04:46 PM) :
und lass aber das thema mit mir in ruhe endlich sonst gibt theater ohne ende ok
phantom (04:46 PM) :
auch nett gemeint
phantom (04:46 PM) :
ciao
Hike (04:47 PM) :
das ist jetzt gerade nur ein problem zwischen sebastian und mir
phantom (04:48 PM) :
da liegste falsch
phantom (04:48 PM) :
und wenn du nich aufh;rst schick ich dir den yur[ck dann kannst denn wieder beruhigen
phantom (04:48 PM) :
jety schnauye
Hike (04:48 PM) :
oh doch! es geht darum, dass ich dir ganz pl?tzlich m?chtig egal bin
phantom (04:48 PM) :
schnauze
Hike (04:48 PM) :
aaaaah auch noch ausfallend werden
na das finde ich ja toll
phantom (04:49 PM) :
wenn du nen problem hast geh und find dir einen aber lass den in ruhe ok
Hike (04:50 PM) :
ich hab schon einen, danke!
phantom (04:50 PM) :
ja dann tsch[ss
Hike (04:54 PM) :
super, sebastian, haste toll hingekriegt, tollen freundschaft - und vor allem: tollen neue freundin! viel spa? damit!
phantom (04:55 PM) :
fick dich doch
Hike (04:55 PM) :
wei?t du was zori? du bist und bleibst ne niveaulose asoziale perle!!
phantom (04:56 PM) :
RED NICHT SO MIT MEINER FREUNDIN BITTE
Hike (04:56 PM) :
ach ja? und wie redet deine freundin mit mir?
phantom (04:57 PM) :
anscheinend wie du es verdienst und jetyt lass sie in ruhe
phantom (04:57 PM) :
kommt ja eh nix gescheites rueber
phantom (04:58 PM) :
und mach mir nicht wieder alles kaputt
Hike (04:58 PM) :
was??? dann soll sie mal die beschimpfungen sein lassen
phantom (04:58 PM) :
ach wer hat denn mit der scheisse angefangen
phantom (04:58 PM) :
was hat sie dennn getan
Hike (04:58 PM) :
ach ich? wer hatte denn urpl?tzlich mit ihr schluss gemacht???
phantom (04:58 PM) :
warum yickst du so rum und machst mir meine beyiehung kaputt?
Hike (04:58 PM) :
sebastian, lass die finger von den drogen
phantom (04:58 PM) :
da hat sich keiner einzumischen
Hike (04:59 PM) :
und ausfallend hat auch keiner zu werden! wir sind ja nicht im ghetto
phantom (05:01 PM) :
mu?t du gut im bett sein
Hike (05:01 PM) :
;-)

Hike (05:00 PM) :
nicht wahr zori ...... dumm fickt gut ;-)
ZoRi (05:01 PM) :
ich bin nicht dumm aber wenn du mich nich in ruhe l?sst fick dich ich ok?
ZoRi (05:01 PM) :
jetz schnauze
Hike (05:01 PM) :
ach du willst mit mir geschlechtsverkehr haben ? lol
ZoRi (05:01 PM) :
du bist krank echt
ZoRi (05:01 PM) :
ciao
Hike (05:02 PM) :
hmm und das sagte die, die monatelang krampfhaft hinter nem kerl herrennt


Warum gibt es so niveaulose Menschen? Und warum kann man sich in seinen vermeindlichen Freunden so t?uschen??? ...

5 Kommentare 18.1.06 17:41, kommentieren

Alles hat einen Anfang ...

So, nun habe ich mir auch mal einen Blog besorgt. Will ja schlie?lich mit den ganzen Bloggern mithalten ... Jetzt muss ich's mir hier nur noch etwas gem?tlicher machen ... Hike

1 Kommentar 17.1.06 19:23, kommentieren